http://design-vk.ru/leon/raspisanie-elektrichek-kamensk-chelyabinsk.html расписание электричек каменск челябинск Für mich gibt es ein einfaches Mittel, kleine bis große Probleme zu relativieren. Ich schaue in den Nachthimmel, wo abertrillionen Sterne seit abertrillionen Jahren existieren. Manche davon längst verglüht, nur ihr Licht noch auf Reisen, als weißer Punkt am Firmament. Wo die Unendlichkeit beginnt und das menschliche Vorstellungsvermögen sein Ende hat.

http://oetterlidruck.ch/leon/idei-dlya-malenkih-studiy.html идеи для маленьких студий

http://www.reciclaalicante.org/leon/svyazat-muzhskoy-sviter-54-razmera-spitsami.html связать мужской свитер 54 размера спицами Wenn ich mir bewusst mache, was für ein winziges, unbedeutendes Wesen ich in diesem Kosmos bin; mein Dasein und die Dinge, die mir so wichtig erscheinen, ein Husten, ein Blinzeln; macht mir das meine eigene Irrelevanz bewusst. Es macht mich bescheiden.

http://essentialtoronto.com/tech/punkt-4-stati-42-zakona-44-fz.html пункт 4 статьи 42 закона 44 фз Die Dinge ändern sich und verändern sich, und nicht mit allem kommen wir gleich gut zurecht. Vielleicht waren wir einmal geliebt und sind es nicht mehr, waren einmal verliebt und sind es nicht mehr, waren mal beschäftigt und sind es nicht mehr, waren mal gebraucht und sind es nicht mehr; hadern mit den Tagen, die verstreichen.

http://promdiz.myjino.ru/community/angliyskiy-perevod-stranits-saytov.html английский перевод страниц сайтов Der Zoom raus aus dem eigenen Kosmos, auf das große Ganze, tröstet ein Stück weit über all das hinweg. Und von dort außen betrachtet sieht man oft, dass die Probleme nicht einmal für den eigenen Kosmos so bedeutend sein werden, wie sie gerade erscheinen.

сколько растет тростник Das ist meine Art zu relativieren, wie jeder seine Art zu relativieren braucht. Manchmal tut es auch ein Berggipfel, von dem aus betrachtet die ganze Welt so spielzeughaft erscheint, ein Rauszoomen, ein Schwenk; und schon ist wieder klar, wie weit diese wunderschöne Welt ist, man selbst ein kleines Rädchen darin.

http://wikicolleges.com/tech/subfebrilnaya-temperatura-bez-prichini.html субфебрильная температура без причины Manchmal wirkt diese Welt in ihrer Größe so komplex und kompliziert, dass wir uns lieber am Kleinen festhalten, an einem Fixpunkt orientieren. Dass wir lieber hineinzoomen und das Drumherum ausblenden. Und auch das ist in Ordnung. Wenn das Herangezoomte relevant ist, für uns selbst горка из металла своими руками Bedeutung hat oder für etwas steht. Vielleicht etwas Größeres veranschaulicht, wie es Einzelschicksale oft tun.

http://www.luppolopizza.com/community/112-statya-uk-rf-nakazanie.html 112 статья ук рф наказание Aber es gibt Fälle, da hätte das Herangezoomte keine Großaufnahme verdient, nicht solche Aufmerksamkeit. Manchmal lenkt dieses Fokussieren von anderen Dingen ab, die wichtiger wären. Wenn Menschen Petitionen unterschreiben für einen getöteten Löwen, sich tagelang empören, weil ein Tier umgebracht wurde, obwohl in der gleichen Zeit dutzende Menschen durch die Gräueltaten anderer ihr Leben verlieren.

http://mediav.net/community/puls-vishe-100-chto-delat.html пульс выше 100 что делать Menschen, deren Kinder wirklich um sie weinen, anders als die Löwenbabys, die in meiner Timeline bemitleidet werden. Löwenbabys tun das nicht, es sind Tiere, keine Disneyfiguren; nicht Simba aus König der Löwen. Man muss nicht einmal aus dem Land herauszoomen, um ganz andere Probleme zu finden; Probleme, für die man kein Tier vermenschlichen muss, weil sie die Menschen selbst betreffen.

http://for18.ru/tech/sdelat-kod-na-planshete.html сделать код на планшете Es liegt an jedem Einzelnen, seine Perspektive zu finden. Zu entscheiden, was er nah an sich heranholt, an sich heranlässt; womit er sich beschäftigt.

http://thatmissionarygirl.com/leon/kak-razvodit-navoznih-chervey-dlya-ribalki.html как разводить навозных червей для рыбалки Und zu wissen, wann es gut tut, in die Sterne zu schauen und sich von der Unendlichkeit des Universums beruhigen zu lassen.

http://millssystems.com/community/gosudarstvenniy-suverenitet-konstitutsionniy-sud.html государственный суверенитет конституционный суд Träge Löwen in Tanzania nach dem Liebesspiel.

sharing is caring:
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+